­
­
­
­

Gams: 17-jährige hat auf Angriff gut reagiert

In Gams ist eine Jugendliche von einem noch unbekannten Täter sexuell angegangen worden. Die 17-Jährige hat sich mit Faustschlägen gewehrt. Eine gerechtfertigte Reaktion.
Schutz vor Belästigung: Selbstbewusstes Auftreten
«Frauen, die Selbstbewusstsein ausstrahlen, werden weniger belästigt als verschreckte Frauen, die unsicher nach Hause huschen», so Hanspeter Krüsi von der Kantonspolizei St. Gallen.
Am vergangenen Sonntagabend   ist eine 17-jährige Jugendliche an der Simmistrasse in Gams von einem noch unbekannten Mann in nötigender Art und Weise sexuell   angegangen worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­