­
­
­
­

Radio L: Urteil gefällt aber noch nicht verkündet

Um 9 Uhr hat am Landgericht Vaduz als Zivilgericht die Verhandlung bezüglich Radio-L-Klage begonnen – nach nur zehn Minuten war sie erledigt und somit ist die Angelegenheit, bei welcher der ehemalige Radio-L-Intendant Martin Matter gegen seine fristlose Kündigung klagt, zumindest erstinstanzlich vom Tisch.
Martin Matter, Vaduz
Der ehemalige Radio-L-Intendant Martin Matter muss sich noch gedulden, bis er erfährt, ob er mit seiner Klage gegen seine fristlose Kündigung, erfolgreich war.
Wie bei Verhandlungen vor dem Zivilgericht üblich, verkündete der Richter das Urteil nicht mündlich. Stattdessen wird es den Parteien im Januar, allenfalls im Februar, schriftlich zugestellt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­