­
­
­
­

Planken soll eine bescheidene Dorfbeiz bekommen

Planken möchte sein künftiges Dorfleben mit den Einwohnern gemeinsam entwickeln. Um die Bedürfnisse abzuholen, gab es im Frühjahr 2018 eine entsprechende Umfrage, die klar zeigt: Der Wunsch nach einem Treffpunkt ist gross. Nun wird gehandelt.
dreischwesternhaus,gemeindeverwaltung, planken, gemeinde, liecht
Die bescheidene Dorfbeiz soll voraussichtlich im Dreischwesternhaus einziehen können.
Geplant ist ein Café im Mehrzweckraum Dreischwesternhaus. «Zwar in kleinem Stil, aber immerhin wäre damit der erste Schritt für einen öffentlichen Treffpunkt in Planken gemacht», sagt Josef Biedermann, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­