• Bruno Meyer
    Bruno Meyer mit der Verdienstmedaille.  (Picasa)

Päpstliche Verdienstmedaille für Bruno Meyer

Am letzten Sonntag, nach dem vom Laurentius-Chor mitgestalteten Gottesdienst, wurde Bruno Meyer mit der päpstlichen Verdienstmedaille «Benemerenti» geehrt.

Pfarrer Florian Hasler überreichte Bruno Meyer die Auszeichnung für 50 Jahre Mitwirkung im Dienste der katholischen Kirche. «Benemerenti» bedeutet «dem Wohlverdienten».

In seiner Jugendzeit war er viele Jahre Ministrant. Als Stellvertreter des Mesmers übernahm er später oft dessen Dienste. Auch war er lange Zeit im Pfarreirat der Pfarrei Schaan tätig.  Er sang in den Jahren 1968 -1989 im Männerkirchenchor Schaan und seither ist er Tenor im gemischten Laurentius-Chor Schaan. (pd/red)

30. Jan 2019 / 11:25
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
PFC Levski vs Vaduz
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für das Spiel gegen FC Schaffhausen am 27. April um 18 Uhr
12.04.2019
Facebook
Top