­
­
­
­

«Objektiv die Grenze überschritten»

Ein umstrittener Leserbriefschreiber stand gestern in Vaduz vor Gericht. Laut Anklage habe er Homosexuelle diskriminiert. Für einen Schuldspruch reichte es nicht.
Two men gays
Kannibalismus und Homosexualität: Der angeklagte Liechtensteiner Leserbriefschreiber warf viel in einen Topf, dennoch wurde er gestern vor Gericht freigesprochen.
Ein Liechtensteiner hatte in seinen Lebeserbriefen im «Liechtensteiner Vaterland» über Homosexualität, Pädophilie und Kanibalismus geschrieben, die auf Kritik stiessen und ihm eine Anklage einbrachten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­