­
­
­
­

MFK verkürzt Prüfungszeiten

Mit neuen Abläufen, neuen Räumlichkeiten und der Verwendung von iPads wird der Prüfprozess in der Motorfahrzeugkontrolle Vaduz schneller. Die Prüfzeit dauert nun noch 20 statt 25 Minuten und die Öffnungszeiten sind erweitert worden.
MFK eröffnet
Daniel Risch und Otto C. Frommelt eröffnen die neuen Räumlichkeiten.
Mit der offiziellen Eröffnung der optimierten Räumlichkeiten für Fahrzeugprüfungen sei die letzte Etappe zur Optimierung und Effizienzsteigerung im Bereich der Fahrzeugprüfungen erfolgreich umgesetzt worden, heisst ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­