­
­
­
­

Mehr Eheschliessungen und weniger Scheidungen

Jährlich veröffentlicht die Regierung einen Bericht zu den Menschenrechten, der die Entwicklung Liechtensteins aufzeigt. 2016 wurden mehr aussereheliche Kinder geboren.
2016 war die Anzahl der Eheschliessungen höher als jene in den Nachbarländern. 	Bild: iStock
2016 war die Anzahl der Eheschliessungen höher als jene in den Nachbarländern. Bild: iStock
Zum achten Mal hat die Regierung den jährlich vom Liechtenstein-Institut verfassten Statusbericht «Menschenrechte in Liechtenstein – Zahlen und Fakten» publiziert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­