Malbun: «Dort willst du nicht hin»

2 KOMMENTARE
14.01.2020 08:28
Eher lustig
Also ich habe mir den ganzen Artikel auf Watson angeschaut und meiner Meinung nach ist er nicht ernst zu nehmen und auch nicht so ernst gemeint, sondern eher mit einem Augenzwinkern. Niemand kann ernsthaft die Betrachtung der Mona Lisa im Internet als besser als die Betrachtung des Originals bezeichnen, nur weil es auch andere Besucher hat und das Bild so klein sei. Das nur ein Beispiel. Dass sie selber die Schweiz als komplett touristenfallenfrei bezeichnen zeigt sowieso, dass sie das eher lustig meinen als sonst was. Bisschen Unterhaltung, mehr nicht. Ist ja schliesslich auch nicht der Lonely Planet oder so.
Ich würde das locker nehmen und mich keine Sekunde darüber aufregen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 14.01.2020 Antworten Melden
13.01.2020 14:52
Es ist wie es ist
Ich liebe ja unser Malbun-vorallem im Sommer-aber wir wurden dieses Jahr wieder einmal in einem Restaurant derart unfreundlich behandelt, dass wir dieses freiwillig wieder verlassem haben.
Wäre ich Tourist würde ich niemals mehr dorthin zurückkehren!!!
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 13.01.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top