­
­
­
­

Landtag behandelt Buslinie Feldkirch-Ruggell-Salez

Heute Vormittag hat Initiant Reinhard Braun vom Ruggeller Unternehmen Pantec die Online-Petition vor dem Landtagsgebäude an Landtagspräsident Albert Frick und Ruggells Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle überreicht. An der nächsten Landtagssitzung werden die Abgeordneten das Anliegen behandeln.
Übergabe Petition in Vaduz
Initiant Reinhard Braun (Mitte) überreichte heute die Online-Petition für einen besseren ÖV-Anschluss der Gemeinde Ruggell vor dem Landtagsgebäude an Landtagspräsident Albert Frick und Ruggells Vorsteherin Maria Kaiser-Eberle.
«Ich freue mich, dass ich diese Petition heute entgegennehmen darf», meinte Landtagspräsident Albert Frick. Er sei überzeugt davon, dass es sich um ein berechtigtes Anliegen handeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­