Landespolizei musste noch niemanden büssen

1 KOMMENTAR
23.03.2020 08:40
Private Partys in Mehrfamilienhäusern ab sofort verbieten
Solange in Mehrfamilienhäusern im FL, in denen z.T. auch sehr alte Menschen wohnen, noch Privatpartys mit Leuten von überall her gefeiert werden, kann die Regierung noch soviel Aufrufe starten. Hier sollte die Polizei kompormisslos und hart durchgreifen sobald sie Kenntnis von solchen privaten Veranstaltungen erlangen. Auch sehe ich die Vermieter und Mieterverwaltungen in der Pflicht, solche Privatfeste rigoros zu unterbinden. Durch solche verantwortungslose Idioten die auch in der jetzigen Zeit auf nichts verzichten möchten, wird die Zahl der Infizierten weitersteigen ohne Ende.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 23.03.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top