Schüler streiken bald auch in Liechtenstein fürs Klima

2 KOMMENTARE
29.11.2019 22:59
Die Schulpflicht...
.. ist gesetzlich verankert. Wer sich bei uns normalerweise nicht ans Gesetz hält, wird bestraft. (Klar, dies gilt nicht für gar alle...).
Mit "Umweltputzete" wie "fanvomfürst" schreibt, ist mit gutem Beispiel vorangehen. Aber dies ist mit Arbeit verbunden und man steht weniger im Rampenlicht, als wenn in der Öffentlichkeit herum gegrölt und "gescheit geredet wird.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 29.11.2019 Antworten Melden
27.11.2019 20:58
Wieviele von den Friday von Future Schwänzer sind bei der Umweltpotzete im neuen Jahr dabei?
Letzes Jahr waren ganz wenige Jugendliche dabei. Die Arbeit hat Spass gemacht und wir haben viel Müll im Wald gefunden.
Es waren fast keine Jugendliche dabei, sondern Familien mit Kleinkinder und Rentner. Bin gespannt, ob sich im Jahre 2020 was ändert. Wir müssen im Kleinen bei uns anfangen, bevor wir anderen verbieten Autos zu fahren oder im Flugzeug zu verreisen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 27.11.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top