• HPZ Mauren GV 2019 02 Anrissbild
    Der neue Vereinspräsident Elmar Kindle und die bisherige Präsidentin Diana Hilti.  (Rudi Schachenhofer)

HPZ: Diana Hilti übergibt an Elmar Kindle

Der Eingetragene Verein für Heilpädagogische Hilfe in Liechtenstein (HPZ) hielt am 3. Juni in der Agra in Mauren seine 51. Mitgliederversammlung ab. Dabei ging das Präsidentenamt von Diana Hilti zu Elmar Kindle.
Mauren. 

Die Präsidentin Diana Hilti berichtete der Mitgliederversammlung über die Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr. Neben der Teilnahme an zwei Märkten in Triesen und Schaan unternahm der Vereinsvorstand mit den Jubilaren einen Ausflug auf den Hohen Kasten und organisierte im November mit dem Team an der Steckergass einen Degustationsanlass für Vereinsmitglieder und weitere Interessierte.

Elmar Kindle übernimmt das Präsidium
Im Rahmen der Präsentation der Jahresrechnung berichtete der Vereinsvorstand auch über die Projekte des HPZ, für welche die Mitgliederbeiträge und Spenden verwendet wurden. Zudem standen Vorstandswahlen an. Die Mitgliederversammlung wählte Carol Ritter und Christoph Biedermann für weitere zwei Jahre in den Vorstand.  Diana Hilti scheidet aus dem Vorstand aus und Elmar Kindle, der seit 2017 Vizepräsident des Vereins ist, übernimmt das Präsidium. 

Neubau des «Birkahus» in Mauren vorgestellt
Stiftungsratspräsident Philipp Wanger hat an der Vereinsversammlung über die Tätigkeiten der Stiftung für Heilpädagogische Hilfe in Liechtenstein im vergangenen Jahr berichtet und einen interessanten Ausblick auf die Projekte der Stiftung – insbesondere den Neubau des «Birkahus» in Mauren – gegeben. Alle Anwesenden hatten anschliessend auch die Möglichkeit, sich vom Baufortschritt des «Birkahus» vor Ort ein Bild zu machen.
Langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geehrt
Ein besonderer Moment an der Vereinsversammlung ist es immer, wenn langjährige Mitarbeiter ihr Jubiläum feiern dürfen. An der diesjährigen Vereinsversammlung wurden insgesamt 15 Jubilare und Jubilarinnen geehrt. (pd)

Ehrungen

40 Jahre
Andrea Gassner

35 Jahre
Erika Kindle

30 Jahre
Alfred Conrad
Sonja Hämmerle
Natascha Harrer
Rosmarie Senn

25 Jahre
Ruth Frommelt
Sonja Frommelt
Gina Graziano
Ernst Sele
Alexander Turecek

20 Jahre
Myriam Batliner
Michael Büchel
Matthias Märk
Angel Ponsetti

03. Jun 2019 / 21:20
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
16. Juni 2019 / 07:01
15. Juni 2019 / 15:32
16. Juni 2019 / 17:12
14. Juni 2019 / 23:00
16. Juni 2019 / 13:01
Aktuell
16. Juni 2019 / 17:26
16. Juni 2019 / 17:12
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
13.05.2019
Facebook
Top