• Sommerbilder
    Wer konnte, genoss den Tag im kühlen Nass.  (Tatjana Schnalzger)

Hitzetag in Liechtenstein

Heute sind in Liechtenstein die ersten sommerlichen Temperaturen des Jahres registriert worden. Nachdem am Auffahrtswochenende die Werte noch knapp unter 30 Grad lagen wurde diese Marke verbreitet geknackt. In Balzers und Schaan wurden 31 Grad gemessen, Vaduz kam auf 29,8 Grad.

Am Dienstag gibt es leicht bewölktes Wetter. Die Frühtemperaturen liegen um 18 Grad. Tagsüber werden maximal 29 Grad erreicht. Die Tiefstwerte in der kommenden Nacht liegen bei rund 19 Grad, damit verpassen wir eine Tropennacht nur knapp. (ts)

03. Jun 2019 / 16:31
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
17. Januar 2020 / 21:01
30. Dezember 2019 / 08:18
Aktuell
28. Januar 2020 / 23:57
28. Januar 2020 / 22:58
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen ein Gutschein im Wert von 20 Franken von hierbeimir
04.11.2019
Facebook
Top