­
­
­
­

Grippe-Höhepunkt ist noch nicht erreicht

Während im vergangenen Jahr zu dieser Zeit der Höhepunkt der Grippesaison vorbei war, steigen die Grippefälle momentan immer noch an. In Liechtenstein wurden bisher 44 gemeldet. Die Fallzahlen im Landesspital Liechtenstein entsprechen dem Durchschnitt.
Tissue, flu medicines ill woman bedside table
Mitarbeitende aller Unternehmen sollten bei ersten Anzeichen einer Infektion zuhause bleiben.
Fieber, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Husten, manchmal auch Gliederschmerzen und Schnupfen. Das sind Anzeichen einer Grippe, deren Saison nun auf dem Höhepunkt angelangt ist.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­