­
­
­
­

Filme und Bilder zeigen den grossen Brückenschlag

Am vergangenen Dienstag war es soweit, das letzte grosse Element der Langsamverkehrsbrücke zwischen Vaduz und Buchs wurde montiert. Das 39 Meter lange und über 60 Tonnen schwere Brückenelement wurde zentimetergenau eingesetzt. Alle Bilder und Videos von der Grossbaustelle über den Rhein auf einen Blick.
Bau der Langsamverkehrsbrücke zwischen Vaduz und Buchs
Bau der Langsamverkehrsbrücke zwischen Vaduz und Buchs
  .responsive-container { position: relative; padding-bottom: 53.25%; padding-top: 30px; height: 0; overflow: hidden; } .responsive-container, .responsive-container iframe { max-width: 1920px; max-height: ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­