­
­
­
­

Expansion wird vorangetrieben

Neue Stationen, Fahrräder, Ideen: Dank eines App-basierten Schliesssystems sieht sich der Gratisfahrradverleih «FreeVeloPoint» in der Lage, die Zukunft anzupacken. Allerdings ist noch unklar, wie sich die Kreditkartenpflicht längerfristig auf die Nutzung auswirkt.
Velopoint
Ob das neue Schliesssystem ankommt, wird sich wohl erst zeigen, wenn die Temperaturen steigen und die Fahrräder wieder öfter genutzt werden.
Sein erstes Etappenziel hat der Gratis-Fahrradverleih «FreeVeloPoint» schon länger erreicht. Seit 2017 befindet sich in jeder Gemeinde des Landes mindestens eine Station, an der die orangen Drahtesel ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­