­
­
­
­

Ein Torhüter kommt zum Debüt

Nationaltrainer Helgi Kolvidsson hat die Qual der Wahl. Für den verletzten Stammtorhüter Benjamin Büchel hat er ein Goalie-Trio aufgeboten. Einer aus dem Trio wird gegen Armenien zum Debüt kommen. Entschieden wird morgen oder am Freitag.
Torhüter Nati, Schaan
Wer steht am Samstag gegen Armenien im Tor? Armando Majer, Thomas Hobi oder Claudio Majer (v. l.). Alle drei Torhüter haben noch kein Länderspiel absolviert.
Liechtenstein und die Torhüterfrage – das war in früheren Jahren nie ein Thema. Peter Jehle war eine Bank und stand fast immer zwischen den Pfosten. Mit 132 absolvierten Länderspielen ist er ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­