­
­
­
­

Ein Fahrzeugkauf mit Hindernissen

Die Anschaffung eines Forstfahrzeugs wird für die Gemeinde Eschen zwischenzeitlich zum Albtraum. Letztlich zahlt sie 38 000 Franken mehr als geplant.
Der Forstknickschlepper, den die Gemeinde Eschen anschaffen möchte, ist nicht nur ein schweres Gerät, er ist in diesem speziellen Fall auch schwer zu bekommen.	Symbolbild: zvg
Symbolbild: Der Forstknickschlepper, den die Gemeinde Eschen anschaffen möchte, ist nicht nur ein schweres Gerät, er ist in diesem speziellen Fall auch schwer zu bekommen.
Wer denkt sich bei der Anschaffung eines neuen Forstfahrzeugs schon etwas Böses? Angesichts von Kosten in Höhe von gut 348 000 Franken schien der Eschner Gemeinderat ein durchaus gutes Geschäft abgeschlossen zu ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­