Demonstranten nehmen Gesprächsangebot an

3 KOMMENTARE
13.05.2019 12:40
Ja, aber
grundsätzlich liegen die Initianden richtig, aber dass der Leistungsaufschub abgeschafft werden soll, geht doch wesentlich zu weit
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 13.05.2019 Antworten Melden
12.05.2019 16:10
Genau so ist es.
Stimme voll zu.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 12.05.2019 Antworten Melden
12.05.2019 01:05
Mehr, Mehr, Mehr
Die Rückkehr zur Solidargemeinschaft in der Krankenversicherung
> soll das heissen dass wir keine Solidargemeinschaft sind?
Die Senkung von Franchise und Selbstbehalt auf ein vernünftiges Mass
> was ist ein "vernünftiges" Mass?
Die Eröhung des OKP-Staatsbeitrags
> Gibt es keine konkrete Vorschläge , oder will dieses "Komitte" einfach MEHR?
Die Erweiterung der Prämienverbilligung zur Entlastung des Mittelstandes
> ja, wir haben verstanden, MEHR MEHR MEHR
Die Abschaffung des Leistungsaufschub
> ok, der Staat soll mehr übernehmen und wenn man dann immer noch keine Lust hat die Rechnung zu bezahlen, soll das keine Konsequenzen tragen.. cool

keine Details, keine konkreten Vorschläge, einfach mal MEHR verlangen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 12.05.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top