• Schönberg um 6.53 Uhr
    Schönberg, morgens um 6.53 Uhr.  (Flatz Bianca)

Schlussvoting des «Vaterland»-Fotowettbewerbs läuft

Knapp einen Monat lang konnten Leser ihre Bike- und Wanderfotos auf der Homepage hochladen – jetzt werden die Gewinner ermittelt.

Seit Anfang September läuft der Bike- und Wanderfotowettbewerb und in der Galerie auf vaterland.li/wanderfotos befinden sich etliche tolle Aufnahmen von Lesern, die es in die Berge gezogen hat: tolle Landschaften, actionreiche Momentaufnahmen oder spannende Motive. Ab jetzt kann jeder durch die Bilder klicken und die besten Bilder mit einem Like versehen.

Hier geht es zur Bildergalerie und dem Voting!

Die fünf Fotografen mit den meisten Likes gewinnen
Die vergangenen Wochen haben der Region noch einmal einige wunderschöne Tage beschert. Beim Wandern und Biken sind unzählige tolle Aufnahmen entstanden und etliche davon wurden in die Galerie hochgeladen. Nun werden die besten Bilder ermittelt. Es ist aber keine Jury, die die besten Bilder aussucht, sondern es sind die Onlinebesucher der Homepage. Jeder kann seine Stimme abgeben und einem Foto sein Like geben. Wer seine eigenen Chancen auf einen Preis verbessern möchte, sollte auf jeden alle seine Freunde und Bekannte mobilisieren, damit sie für das Foto abstimmen und ihm so zu einem Vorsprung verhelfen. Die fünf Fotografen, deren Fotos die meisten Likes bekommen, gewinnen einen Gutschein von einem der Partner. Unabhängig davon, ob man auf dem zweiten oder fünften Rang landet, alle bekommen einen Gutschein über die gleiche Höhe – es gibt also eigentlich fünf Gewinner. Die Preise werden in diesem Jahr von Liemobil, den Bergbahnen Malbun, dem Fashion Outlet Landquart und dem regionalen Onlinemarktplatz Hierbeimir gestellt.

Durchklicken und von goldenen Herbst träumen
Die Bilderstrecke auf der Homepage ist gut gefüllt. Mit dabei sind Aufnahmen aus der ganzen Region, aber auch von weiter weg. Die Bildergalerie ist eine gute Möglichkeit, den Sommer noch einmal Revue passieren zu lassen und von den tollen Tagen zu träumen.

Fotostrecke: Die schönsten Bergfotos 2019
Sonnenaufgang Schönberg
Mysteriöse Stimmung auf den 3 Schwestern
Wundervoller Gratweg zum Grauspitz, des Liechtensteins höchstem Gipfel
Gewitterzelle über dem Unterland Stauberen Hütte
320 schwestern
3 Schwestern Bergdole
Rappastaa und unta s Näbelmeer
Caumasee Mitte September
Sareis
E.20Trabesinger

Am 13. Oktober beginnt dann die Auswertung des Wettbewerbs. Im Anschluss werden die fünf Gewinner persönlich benachrichtigt und zur Preisverleihung eingeladen. (lat)

09. Okt 2019 / 11:07
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
17. Oktober 2019 / 11:08
16. Oktober 2019 / 21:15
16. Oktober 2019 / 13:18
Meistkommentiert
24. September 2019 / 09:51
05. Oktober 2019 / 07:00
03. Oktober 2019 / 09:36
Aktuell
17. Oktober 2019 / 12:54
17. Oktober 2019 / 12:45
17. Oktober 2019 / 12:20
17. Oktober 2019 / 12:00
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
clowns
2 x 2 Tickets für das Dinner Spektakel mit 4-Gang-Menu im wunderschönen Verzehr-Theater mit neuem Programm
30.09.2019
Facebook
Top