­
­
­
­

«Das Coolste liegt noch vor mir»

Manchmal ist das Leben einfach nicht vorhersehbar. Ein Unfall beim Downhillbiken vor knapp zehn Jahren hat für Sarah Hundert vieles grundlegend verändert und sie sah sich plötzlich mit einer neuen Situation konfrontiert. Dass ein negatives Erlebnis auch viele positive Entwicklungen nach sich ziehen kann, steht für die junge Liechtensteinerin fest.
Sarah Hundert, Schaan
«Es gibt mehr positive als negative Entwicklungen für mich, wenn ich zurückblicke», sagt Sarah Hundert.
Einschneidende Erlebnisse und Schicksalsschläge treffen einen immer wieder, während des gesamten Lebens. Vor einigen Jahren hatten Sie auch so einen einschneidenden Moment.Genau, jetzt ist es fast 10 Jahre her, seit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­