­
­
­
­

«Corona wird uns noch länger beschäftigen»

Christian Frommelt, Direktor des Liechtenstein-Instituts, denkt, dass die Pandemie vielen gezeigt hat, wie wichtig die Gesundheit, aber auch das soziale Leben ist.
Christian Frommelt, Bendern
Christian Frommelt: «Ich könnte mir vorstellen, dass die verschiedenen Initiativen einen nachhaltigen Einfluss auf den gesellschaftlichen Zusammenhalt haben.»
Interview: Patrik Schädler Das «Liechtensteiner Vaterland» und das Liechtenstein-Institut haben im Juni die Onlineumfrage für den Lie-Barometer 2020 durchgeführt. Dabei wurden auch erstmals repräsentative ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­