Coronavirus: Drive-Through-Testanlage ab Montag

2 KOMMENTARE
25.03.2020 20:35
Tests von Personen ohne Symptome ergeben keinen Sinn??
Natürlich hätte es Sinn, Personen ohne Symptome zu testen, damit diese nämlich ein Gesundheitszeugnis erhalten können, wenn sie nach Österreich einreisen müssen, sonst werden sie zurückgewiesen.

Ohne negativen Test keine Einreise für Normalbürger auf wer weiss wie lange Zeit.

Durch die engen nachbarschaftlichen Beziehung gibt es jede Menge Leute, die einen negativen Test sehr zu schätzen wüssten.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 25.03.2020 Antworten Melden
26.03.2020 08:37
Zuerst mal alle mit Symptomen Testen!
Trotz eindeutiger Symptome wurde Patienten welche nicht zur Risikogruppe oder Pflegepersonal gehören ein Test bis anhin verweigert!
Diese sollten jetzt aktiv vom Landesspital angegangen werden und zum Test geschickt werden. Es kann nicht sein, dass wir nur einen Bruchteil der Symptomatischen Patienten Testen. Die veröffentlichten Zahlen stimmen so auch garantiert nicht.

Danach können wir uns Gedanken darüber machen, ob wir uns den Luxus leisten, Personen einfach zu testen damit sie ins Nachbarland können..
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 26.03.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top