­
­
­
­

Bildungstage «next-step» in Schaan

Am Freitag 13. und Samstag 14. September haben die «next-step» Berufs- und Bildungstage im SAL in Schaan ihre Tore bereits zum 5. Mal geöffnet. Mit 67 Ausstellern aus den Bildungsbereichen der Berufslehre, der Berufsmaturitäts- und Mittelschulen, der Brückenangebote, der Höheren Berufsbildung sowie dem Hochschulbereich sind so viele Aussteller vor Ort wie noch nie.
2019_09.13 Eröffnung Berufs- Bildungstage next-step, Schaan SAL
Regierungschef-Stellvertreter Daniel Risch (3.v.l) beim Rundgang durch die Ausstellung der 5. Bildungs-& Berufstage «next-step» im SAL Schaan.
Auch in diesem Jahr wurden die «next-step» Berufs- und Bildungstage mit dem traditionellen «Frühstück» eröffnet. Wirtschaftsminister Daniel Risch begrüsste dabei die zahlreichen Gäste und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­