­
­
­
­

Batliner neuer Geschäftsführer bei RSS Medienschule

Der ehemalige Programmleiter von Radio L, Andreas Batliner, bleibt dem Medium Radio treu. Er wird ab 1. September die Geschäftsleitung der RSS Medienschule und von Radio toxic.fm übernehmen.
Interview mit Andi Batliner, Schaan
Der 29-jährige Batliner übernimmt das Amt per 1. September 2020 von Philipp Kröger, der die RSS während 10 Jahren geführt hat.
Per Ende April 2020 war für Andreas Batliner bei Radio L Schluss. Er wolle sich «neuen beruflichen Herausforderungen» stellen. Dem Medium Radio bleibt Batliner aber treu. Er wird ab 1.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­