­
­
­
­

Aussenbeschallung ist wieder erlaubt

Umzugsreglement Dass die Aussenbeschallung in der vergangenen Fasnacht verboten wurde, hat den Wagenbauern – und auch vielen Umzugsteilnehmern – gar nicht gefallen. Nun wurde mit den Narrenzünften eine neue Lösung gefunden, die für alle akzeptabel ist.
Fasnachtsumzug, Städtle in Vaduz
Klar ersichtliches Motto, liebevolle Umsetzung – solche Wägen wünschen sich die Umzugsveranstalter.
Es war ein regelrechter Aufschrei, der durch die Reihen der Wagenbauer ging, als verkündet wurde, dass Aussenbeschallungen bei Umzugswagen verboten sind. Am 3.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­