­
­
­
­

Aus der «Linde» wird die Bar «1906»

Aus dem ehemaligen Restaurant Linde wird nun eine Bar: «1906». Heute in einer Woche wird Hardy Thöny sie eröffnen. Jeweils freitags und samstags wird sie ab 19 Uhr offen sein, voraussichtlich bis zum Fasnachtssonntag.
Schaan Hotel Linde Bar 1905 Hardy Thoeny
Das Restaurant Linde ist kaum mehr zu erkennen – Hardy Thöny freut sich als ehemaliger Linden-Wirt auf ein neues Kapitel: Heute in einer Woche eröffnet er seine Bar «1906».
Hardy Thöny steht hinter dem Tresen. Eigentlich kein ungewöhnliches Bild – und doch sieht es ganz anders aus als in der Vergangenheit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­