Aufruf zu Beflaggung

2 KOMMENTARE
20.05.2019 16:27
För was?
Seher ned
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.05.2019 Antworten Melden
20.05.2019 16:40
@mannometer
Dann mach's halt nicht, aber es ist schon zum Verzweifeln hier. Wird was gemacht, ist's nicht recht. Wird nichts gemacht, ist's nicht recht. Hauptsache immer dagegen. Lustigerweise haben aber genau diese Gesellen selber null Ideen, aber im Stänkern Weltmeister. Ist halt auch leichter als Liefern, gell. Wir werden jedenfalls eine Flagge aufhängen. Ich finde den Liechtensteinweg eine schöne Idee und zur Eröffnung soll es festlich sein. Alle Griesgrame können ja zuhause bleiben oder für diesen Tag ins Ausland fahren.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.05.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top