­
­
­
­

Vor einem Jahr - Grosseinsatz in Triesen

Am späteren Nachmittag brach das Feuer in einer Zimmerei aus. Die Feuerwehren von Vaduz, Triesen und Balzers wurden aufgeboten, die Flüchtlingsunterkunft in der Nähe musste kurzfristig evakuiert werden. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden belief sich auf über 1 Million Franken. Die eindrücklichen Bilder jenes Abends, hier:
Brand Schurte AG, Triesen
Der Sachschaden belief sich auf über 1 Million Franken.
Wie der Mitinhaber gegenüber dem «Vaterland» einen Tag nach dem Brand erklärte, sei die Brandursache eine Staubexplosion gewesen. Während dem Arbeitsvorgang sei ein Stück Eisen in ein Sägeblatt gekommen. ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­