­
­
­
­

Versuch Bankkarten zu entwenden

Am Samstag sowie am Sonntag (21./22. Oktober 2017) betrat ein Mann die Bankomatzone einer liechtensteinischen Bank in Vaduz. Dabei versuchte er bei den Bankomatkunden, welche gerade dabei waren Geld abzuheben, deren Code zu erspähen und unter einem Ablenkungsmanöver die Bankomatkarten zu entwenden.
Postomat und Bankomat in Schaan
Vorsicht beim Bezug von Bargeld am Bankomaten.
Der Täter versuchte dies insgesamt 13 Mal. In allen Fällen dürfte es beim Versuch geblieben sein, da bislang noch keine Verlustmeldungen bei der Bank und bei der Landespolizei eingegangen sind.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­