• Polizei, Vaduz
    Die Landespolizei vermeldet einen Verkehrsunfall am vergangenen Dienstagnachmittag.  (Tatjana Schnalzger)

Verkehrsunfall in Schaan

In Schaan ereignete sich am Dienstagnachmittag eine Kollision. Verletzt wurde niemand.
Schaan. 

Gegen 16 Uhr mündete ein Autolenker von der Steckergass auf den Verzweigungsbereich Landstrasse /
Streckergass ein, um von dort aus auf der Landstrasse in Richtung Zentrum zu fahren. Dabei übersah
er einen vortrittsberechtigten Personenwagen, der bereits in nördliche Richtung unterwegs war und
stiess mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. (lpfl)

13. Mär 2019 / 13:45
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
lova
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
26.04.2019
Facebook
Top