• Der Gabelstapler kippte zur linken Seite, wobei dessen Fahrer unter diesem eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt wurde.

Unter Gabelstapler eingeklemmt

Am Mittwoch kam es bei einem Bebetrieb in Balzers zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Gabelstaplerführer verletzt wurde.

Gegen 10:30 Uhr war ein Mitarbeiter mit einem Gabelstapler beschäftigt einen Lastwagen zu beladen. In der Annahme, dass die Arbeiten beendet seien, fuhr der Lastwagenfahrer vorwärts an und bemerkte nicht, dass sich die Gabel noch auf der Brücke befand. In der Folge hängte die Gabel ein und der Gabelstapler kippte zur linken Seite, wobei dessen Fahrer unter diesem eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt wurde. Nach der Bergung wurde der Lenker durch den Rettungsdienst des Liechtensteinischen Roten Kreuzes ins Spital überführt. (lpfl)

27. Mai 2020 / 15:35
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
25.06.2020
Facebook
Top