­
­
­
­

«Unsaubere Polizeiarbeit»: Richter erteilt Freispruch

Eine Frau soll Mittäterin gewesen sein, als vor zwei Jahren aus der Kasse eines Tankstellenshops rund 4000 Euro gestohlen wurden. Die Indizien für eine Verurteilung reichten nicht aus.
Blur image of twilight gas station during sunset.
Aus einem Tankstellenshop im Unterland wurden rund 4000 Euro geklaut – die Angeklagte wurde freigesprochen, die Indizien reichten nicht aus.
Es war im August vor zwei Jahren, als die Verkäuferin eines Tankstellenshops im Unterland gegen 17.30 Uhr gerade dabei war, die Ladengestelle mit Waren aufzufüllen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­