­
­
­
­

Tödlicher Arbeitsunfall in Vaduz: Fahrlässig gehandelt

Am Dienstag Vormittag mussten sich zwei Männer vor dem Gericht verantworten. Sie waren an jenem Montag im August vergangenen Jahres im Rahmen ihrer Schreinerarbeiten auf einem Dach in Vaduz beschäftigt, als ihr Arbeitskollege durch die Abdeckung eines Oberlichts sechs Meter tief auf den Betonboden der Halle stürzte.
Tiler covering roof with new tile
Tödlicher Arbeitsunfall in Vaduz: Die beiden Mitarbeiter des Opfers, die zum Zeitpunkt des Unglücks vor Ort waren, mussten sich am Dienstag Vormittag vor Gericht verantworten.
Das Unfallopfer zog sich dabei so schwere Verletzung zu, dass es an den Folgen des Sturzes starb. Die Staatsanwaltschaft warf den Angeklagten vor, bei ihren Arbeiten auf der Baustelle fahrlässig gehandelt und so den ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­