­
­
­
­

Nach schwerem Unfall in Vaduz - Zustand des Opfers stabil

Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr, überquerte eine junge Frau, bei der Bushaltestelle Quäderle in Vaduz, den dortigen Fussgängerstreifen. Dabei wurde sie von einem Auto frontal erfasst und musste ins Spital eingeliefert werden. Der Zustand der Frau ist inzwischen stabil, meldet nun die Landespolizei in einer Mitteilung.
Unfall Vaduz
Die 18-jährige musste mit der REGA ins Spital geflogen werden.
Die Autolenkerin fuhr auf der Landstrasse in Richtung Norden. Aus bislang noch unerklärlichen Gründen übersah sie die Fussgängerin auf dem Zebrastreifen. Dabei wurde die Frau vom Auto frontal erfasst.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­