­
­
­
­

Mit dem Besen auf den Mann los

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Sonntagnacht ist die Kantonspolizei St.Gallen acht Mal wegen Streitereien im häuslichen Bereich ausgerückt. Mehrere Personen mussten im Spital medizinisch behandelt werden. Zwei Männer wurden aus den Wohnungen weggewiesen. Die schlimmste Region war das Rheintal.
Es wurde zünftig gestritten dieses Wochenende
Es wurde zünftig gestritten dieses Wochenende
Im Gebiet Fürstenland-Neckertal stritt sich ein Paar erst verbal, bevor es zu Tätlichkeiten kam. Die Polizei konnte intervenieren, woraufhin die Personen die Nacht getrennt verbrachten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­