Kuh in Ruggell misshandelt: Verurteilt

2 KOMMENTARE
20.08.2019 09:46
Schwachsinniges Urteil
Wieder so ein schwachsinniges Richterurteil über das man nur den Kopf schütteln kann! Vielleicht sollte man dem oder der zuständigen Richter/in einfach mal mit der Mistgabel in den A.... stechen damit sie sich mal vorstellen können wie schmerzhaft dies ist.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.08.2019 Antworten Melden
20.08.2019 08:44
verurteilt?
Erst mal ist es gut, dass die Tierquälerei überhaupt geahndet wurde.

Aber wurde sie das wirklich? Ist das Strafmass angemessen, oder lächerlich?

Der Eselschänder in Triesenberg wurde immerhin "härter" bestraft!
Hier wurde die Kuh fortgesetzt gequält und litt!

Wo bleibt da das Augenmass?
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 20.08.2019 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top