­
­
­
­

Brand führt zu Grosseinsatz

Im Industriegebiet in Triesen hat es am Mittwoch Nachmittag in einer Schreinerei gebrannt. Der Alarm ging um 17.13 bei der Landespolizei ein. Die Feuerwehren von Vaduz, Triesen und Balzers wurden zur Brandbekämpfung aufgeboten. Rund um Vaduz und Triesen kam es während dem Feierabendverkehr zu grösseren Staus.
Brand Schurte AG, Triesen
Die Feuerwehren im Grosseinsatz
Neben den Feuerwehren wurden auch die Samariter von Triesen und Balzers aufgeboten. Betroffen ist die Firma Holzbau Schurte. Der Brand konnte durch das rasche Ausrücken der Feuerwehren unter Kontrolle gebracht werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­