­
­
­
­

«Beziehungskiste» endet mit bedingtem Schuldspruch

Die letzte öffentliche Verhandlung von Donnerstag vor dem Landgericht drehte sich nach Einschätzung des Richters um eine «Beziehungskiste». Vor ihn vortreten musste ein Ex-Paar, sie 24 Jahre alt, er 22-jährig, beide nicht vorbestraft. Zwischen ihnen war am 21. Juli 2018 ein Streit entbrannt, der mit einem Polizeieinsatz ein Ende fand.
Gerichtsgebäude
Das ehemalige Paar lehnte eine Diversion ab.
Dem Erstbeschuldigten wurde versuchte Nötigung, Körperverletzung und Sachbeschädigung vorgeworfen. In letzteren beiden Anklagepunkten zeigte er sich geständig.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­