Unglücke/Verbrechen

Am vergangenen Montag kurz vor Mittag ist ein Arbeiter auf einer Baustelle in Triesen rund drei Meter in eine Baugrube gefallen.
vor 2 Stunden
Am vergangenen Montag um ca. zwei Uhr nachts gelangten vermutlich drei unbekannte Männer, in Vaduz, Pradafant, in ein unverschlossenes Wohnhaus.
vor 2 Stunden
In Schaan und in Nendeln ereigneten sich jeweils am Montag und am Dienstag insgesamt zwei Verkehrsunfälle. Verletzt wurde beide Male niemand.
vor 2 Stunden
Ein Mann aus Liechtenstein musste sich am Vormittag wegen Tierquälerei vor dem Landgericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, sich mehrere Male in einem Zeitraum von zwei Jahren an einer Pferdestute sexuell vergangen zu haben.
1
vor 4 Stunden
Am Dienstagmorgen hat sich in Andeer (GR) ein Auto auf der schneebedeckten A13 überschlagen. Verletzt wurde niemand.
vor 4 Stunden
Im Bereich Bardellaweg ist eingebrochen worden. Die Täter erbeuteten Güter im Wert von mehreren tausend Franken.
11.11.2019
Eine Verfolgungsjagd, eine Schlägerei und ein bekannter Motorradclub: All das enthält der Fall, der heute am Landgericht Vaduz verhandelt wurde.
11.11.2019
Ein Autofahrer hat in Triesen beim Rückwärtsfahren einen Unfall verursacht. Verletzt wurde niemand.
11.11.2019
In den frühen Morgenstunden ist eine 55-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Autobahn A3 verunfallt. Sie verletzte sich dabei leicht.
11.11.2019
Die Landespolizei warnt vor einem Mann, der Liechtensteiner angerufen und sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat.
07.11.2019
In Triesenberg ereignete sich am Donnerstag ein Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
07.11.2019
Zehn Jugendliche aus Klosters im Prättigau haben über Monate illegale pornografische Inhalte verschickt. Die Polizei setzte dem Treiben im WhatsApp-Gruppenchat eine Ende.
07.11.2019
Am Dienstagnachmittag knallte es in Buchs auf der Kreuzung Rheinstrasse/Autobahnausfahrt A13. Ein 61-jähriger Autofahrer wurde verletzt.
06.11.2019
In der Nacht auf Dienstag sind bei Gleisarbeiten in Vilters SG fünf Männer nach einen Aufprall gestürzt. Sie mussten ins Spital gebracht werden. Vier von ihnen konnten es bereits wieder verlassen.
05.11.2019
Ein 69-jähriger Mann ist letzten Samstag in Rankweil nach einer Auseinandersetzung mit zwei Kindern gestorben. Mit im Spiel waren Holzstöcke und eine Spielzeugpistole.
05.11.2019
In der Nacht auf Montag wurde in Schaan Geld aus einem unverschlossenen Fahrzeug entwendet. Die Landespolizei sucht Zeugen.
05.11.2019
Sie wollten Zigaretten und Alkohol in grossem Stil von Samnaun in die Schweiz schmuggeln - und wurden geschnappt: Fünf Männer müssen nun eine 20'000-Franken-Busse bezahlen.
05.11.2019
Am Samstag, kurz nach 20.30 Uhr, sind zwei Häuser und ein Stall am Amperdellweg in Mels durch einen Brand vollständig zerstört worden. Es entstand Sachschaden von über einer Million Franken.
03.11.2019
Am Samstagnachmittag ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.
03.11.2019
Im Zusammenhang mit den Überfällen in Ruggell wurde diejenige Frau, welche beide Überfälle sowie den Brand gemeldet hat, durch die Landespolizei festgenommen. Sie steht im Verdacht, die Vorfälle selbst inszeniert zu haben.
31.10.2019
Am Mittwoch kam es in Bendern zu einem Küchenbrand in einer Wohnung.
31.10.2019
In der Fahrtrichtung von Sargans Richtung St. Margrethen ist es auf der Höhe von Buchs erneut zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Stau beträgt bereits jetzt mehr als 15 Minuten. In den Hauptstrassen von Schaan und Vaduz geht der Verkehr folglich nur sehr stockend vorwärts.
30.10.2019
In Mauren überholte am Montag ein Autofahrer ein anderes Fahrzeug, wobei er auf das Trottoir ausweichen musste. Dabei gefährdete er ein Kind. Es werden nun Zeugen gesucht.
30.10.2019
Nach den Vorfällen in Ruggell gibt es viele Fragen, doch die Landespolizei hält sich bedeckt.
29.10.2019
Die Frau, die gestern Nachmittag in Ruggell überfallen und deren Wohnung in Brand gesetzt wurde, befindet sich nach Aussage der Landespolizei noch im Spital. Da ihre Wohnung unbewohnbar ist, wurde hinsichtlich der Unterbringung mit der Gemeinde Ruggell Kontakt aufgenommen. «Diese stellt eine Notwohnung zur Verfügung», sagte Andreas Schädler, Chef Kriminalpolizei. Zudem bestätigte die Landespolizei, dass es bereits 2016 zu einem Einbruch sowie Brand bei der Wohnung kam.
29.10.2019
In Vaduz wurden in der Nacht auf Sonntag im Parkhaus «Marktplatz» Deckenbeleuchtungen beschädigt. Nun werden Zeugen gesucht.
29.10.2019
Am Montagabend konnte eine vermisste Person aufgefunden werden, die sich bei einem Absturz im Alpengebiet Verletzungen zugezogen hat.
29.10.2019
In Ruggell wurde heute Mittag eine Frau überfallen und ihre Wohnung in Brand gesetzt. Bei der Frau, die dabei verletzt wurde, handelt es sich um dieselbe Person, die bereits am 18. Oktober an der gleichen Örtlichkeit Opfer eines Überfalls wurde.
28.10.2019
Bei einem 4.-Liga-Spiel schlugen die Gäste des AS Scintilla drei Unterländer spitalreif und wollten danach fliehen.
1
28.10.2019
Am Donnerstagabend, kurz vor 17:15 Uhr, hat sich auf der Autobahn A13 zwischen Buchs und Haag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 41-jähriger Mann wurde schwer verletzt. Ein 43-jähriger Mann wurde eher leicht verletzt. Die beiden Männer befanden sich wegen einer Fahrzeugpanne ausserhalb ihrer Fahrzeuge auf dem Pannenstreifen als ein nachfolgendes Auto ins Pannenfahrzeug prallte.
24.10.2019
In Bendern kollidierte am Mittwoch ein Auto mit einem Mofa. Die Mofalenkerin erlitt leichte Verletzungen.
24.10.2019
Am Dienstag ereignete sich auf der Strasse von Triesenberg nach Triesen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.
23.10.2019
Die Landespolizei hat einen Sondengeher auf frischer Tat ertappt, welcher mit Hilfe eines Suchgerätes (Metalldetektor) und einem Handspaten im Gebiet der «Burgruine Schellenberg» illegale Grabungen durchführte und das historische Gebiet nach archäologischen Gegenständen aktiv absuchte.
23.10.2019
Im Rücken von Kater Whisky werden beim Röntgen zufällig zwei Projektile entdeckt.
23.10.2019
Am Sonntag ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall. Es entstand Sachschaden.
21.10.2019
Im Jahre 2009 wurden drei hochwertige Fahrzeuge in Liechtenstein gestohlen. Nach zehn Jahren konnte nun auch das letzte der drei Fahrzeuge in Grossbritannien sichergestellt werden.
21.10.2019
Heute Morgen, um 10.10 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Brunnenbritschenstrasse in Mauren in westliche Richtung. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein anderer Autolenker aus einer Tiefgarage in die Brunnenbritschenstrasse ein zu fahren. In der Folge kam es zu einer Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer.
20.10.2019
Um 12 Uhr wurde in Ruggell eine Frau in ihrer Wohnung überfallen. Der Täter hat sich als Paketzusteller ausgegeben und die Frau mit einem Messer leicht verletzt. Die Fahndung der Landespolizei läuft derzeit noch. Sie sucht Zeugen, welche zwischen 12 und 12.30 Uhr etwas beobachtet haben.
4
18.10.2019
Heute, Freitag, ereignete sich in Eschen ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Mann schwer verletzte.
18.10.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Lova Center
Zu gewinnen einen Lova Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.
22.10.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top