Unglücke/Verbrechen

Am Sonntagmittag kam es in Schaan zu einem Unfall mit einem Gleitschirm. Der Pilot blieb unverletzt.
vor 2 Stunden
In Schaan kam es am Freitag zu einem Einbruchdiebstahl. Eine unbekannte Täterschaft hebelte am Freitagvormittag eine Türe eines Einfamilienhauses auf und durchsuchte die Räumlichkeiten.
vor 8 Stunden
In Balzers wurden am Wochenendende diverse Fassaden und weitere Objekte mit pinker Farbe besprayt. Die Polizei sucht Personen, die Angaben zur Täterschaft machen können.
vor 8 Stunden
In Schaan ereignete sich am Dienstagnachmittag eine Kollision. Verletzt wurde niemand.
13.03.2019
Ein in Liechtenstein wohnhafter Mann wurde heute vor dem Landgericht zu einer Diversion von 4000 Franken verurteilt, da er über 100 Dateien mit pornografischem Inhalt im Internet heruntergeladen und verbreitet hatte.
11.03.2019
Am Mittwoch kippte in Balzers aufgrund einer Windböe ein Transportanhänger um. Verletzt wurde niemand.
07.03.2019
Kriminelle versenden aktuell gefälschte E-Mails im Namen einer Liechtensteinischen Bank, um an Zugangsdaten von Kunden zu gelangen. Die E-Mails sollten unbedingt gelöscht werden, schreibt die Landespolizei in einer Mitteilung.
06.03.2019
In Mauren ereignete sich am Fasnachts-Montag um 23:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Autolenker geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte in der Folge ein Taxi.
05.03.2019
Seit Donnerstag, 28. Februar führt die Landespolizei vermehrt Personen-und Fahrzeugkontrollen durch. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf Jugendschutzkontrollen im Umfeld von Fasnachtsveranstaltungen gelegt.
03.03.2019
Am Samstagmorgen kam es im Vaduzer Städtle zu einem Selbstunfall.
02.03.2019
Im Adlerkreisel in Vaduz hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto hängt in der Böschung. Eine Person wurde im Auto eingeklemmt, konnte unterdessen aber geborgen werden. Rettungskräfte und die Feuerwehr sind vor Ort. Genauere Auskünfte kann die Landespolizei noch nicht machen.
02.03.2019
Am Donnerstagabend hat ein 17-jähriger Liechtensteiner einen Einbruch in eine Arztpraxis in Oberriet verübt. Er wurde festgenommen.
01.03.2019
Durch die Landespolizei wurde am Donnerstagmorgen in Triesen bei einem Wohn- und Geschäftshaus eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Dabei konnten Anlagen zur Aufzucht von Hanfpflanzen sowie Rückstände von Cannabis und weitere verfahrensrelevante Gegenstände sichergestellt werden.
28.02.2019
Am Montag kollidierte in Vaduz ein Autolenker beim Rückwärtsfahren mit einem anderen Fahrzeug und verliess die Unfallstelle, ohne seine Personalien bekannt zu geben. Nun werden Zeugen gesucht.
28.02.2019
Am Dienstag ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle. Eine Person wurde dabei verletzt.
27.02.2019
Eine Scheidung inklusive Drohungen – so die Bilanz eines Ehepaares, das vor Gericht nun streitet. Gestern wurde der Ehemann zu einer Geldstrafe verurteilt.
27.02.2019
In den vergangenen Tagen ereigneten sich in Liechtenstein mehrere Verkehrsunfälle, ein Motorradlenker wurde dabei verletzt.
25.02.2019
In der Nacht auf Freitag kollidierte in Vaduz ein alkoholisierter Autofahrer beim Befahren des Kreisverkehrsplatz «Linde» mit einem Eisenpfosten. Er verliess danach die Unfallstelle, ohne die Landespolizei oder den Geschädigten zu informieren. Die Landespolizei hat den fehlbaren Lenker gefunden.
22.02.2019
Am Mittwochnachmittag ereigneten sich zwei Kollisionen, bei denen an vier Fahrzeugen Sachschaden entstand.
21.02.2019
Am Mittwochnachmittag kam es in Malbun zu einem Skiunfall, bei dem sich eine Person verletzte.
21.02.2019
Am Mittwoch kam es in Nendeln zu einem Zimmerbrand. Verletzt wurde niemand. Der Brand wurde durch ein Bügeleisen ausgelöst.
21.02.2019
Die Feuerwehr Eschen-Nendeln musste am Mittwoch um 10.05 Uhr zu einem Zimmerbrand ausrücken. Der Brand konnte gemäss Kommandant Daniel Marxer rasch unter Kontrolle gebracht werden.
20.02.2019
Weil eine Frau aus Liechtenstein über einen längeren Zeitraum verschiedene Hotelzimmer buchte, die Rechnung – inklusive Restaurant- und Minibarkonsum – aber nicht bezahlte, wurde sie heute vom Kriminalgericht zu einer zweieinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt.
20.02.2019
In der Nacht auf Mittwoch kam es in Schaan auf der Deponie «Ställa» zu einem Schwelbrand mit starker Rauchentwicklung. Feuerwehrleute aus Vaduz und Schaan waren im Einsatz.
20.02.2019
Am Dienstag ereigneten sich innerhalb einer Stunde drei Verkehrsunfälle in Vaduz, Schellenberg und Schaan. Ein Mann wurde verletzt und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden.
19.02.2019
Wie die Landespolizei bestätigte, kam es am Freitagnachmittag zu einer Tierquälerei in Triesenberg. Ein in der Schweiz wohnhafter Mann wurde in flagranti erwischt, wie er sich an einer Eselstute sexuell zu schaffen machte.
18.02.2019
Ein Streit unter zwei Männern forderte einen Verletzten.
18.02.2019
Am Samstagnachmittag kam es in Schaanwald zu einem Verkehrsunfall ohne verletzte Personen.
18.02.2019
Am Donnerstagabend ereignete sich in Vaduz ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand, aber es entstand erheblicher Sachschaden.
15.02.2019
Am Montag gegen 13:40 Uhr ging im Bereich Oberdamüls, gesperrte Skiroute Nr. 3 (Sunnegg Nord) eine kleine bis mittlere Lawine ab.
11.02.2019
Bei einem Kindergarten in Balzers wurde übers Wochenende eine Scheibe beschädigt. Es entstand dabei ein Sachschaden von rund 2500.- Franken.
11.02.2019
In Eschen wurden zwei Ausstellungsfahrzeuge im Zeitrum zwischen Freitag 14 Uhr und Samstag 10 Uhr einer Autogarage zerkratzt. Die Landespolizei sucht Zeugen.
09.02.2019
Am Freitagnachmittag kam es in Mauren zu einem Reitunfall, bei dem sich eine Frau unbestimmten Grades verletzte.
08.02.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen HBM-Gutschein im Wert von 20 Franken
21.02.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top