Unglücke/Verbrechen

Am Mittwochabend ereigneten sich in Triesen eine Streifkollision und in Mauren ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Zwei Personen wurden mit der Rettung ins Spital gebracht.
23.05.2019
Wegen einer grossangelegten Feuerwehrübung kam es heute auf der Autobahn A13 bei Buchs zu Verkehrsbehinderungen und Stau.
22.05.2019
Am Samstag kam in Triesenberg ein unbesetzter Reisebus ins Rollen und schob einen Pw in einen weiteren Bus. Verletzt wurde niemand.
20.05.2019
Am Samstag kam es in Schaan beim Bahnhof zu einem Brand. Der Einsatz der Feuerwehr Schaan verhinderte einen grösseren Sachschaden.
1
20.05.2019
Am Donnerstagnachmittag kam es in Schaanwald zu einem Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.
17.05.2019
Gemäss einer Meldung der Landespolizei ist es in Vaduz und Mauren zu je einem Einschleichdiebstahl durch Bettlerinnen gekommen. Es entstand Vermögensschaden von mehreren hundert Franken. Ihr Trick: Sie fragten, ob sie kurz die Toilette benutzen könnten.
14.05.2019
Am Freitag fuhr in Vaduz ein Autolenker widerrechtlich auf der Busspur und entzog sich anschliessend einer polizeilichen Kontrolle. Nun werden Zeugen gesucht.
1
10.05.2019
Während der Vater in U-Haft sitzt, musste sich die Tochter gestern vor Gericht verantworten. Ihr wurde vorgeworfen, in die Drogengeschäfte involviert gewesen zu sein.
10.05.2019
Der seit gestern Samstag abgängige 70-jährige Mann aus Planken konnte am Sonntag Morgen tot geborgen werden. Dies vermeldet die Landespolizei.
05.05.2019
In Vaduz ereignete sich am Donnerstag eine Kollision. Nun werden der Fahrer eines silberfarbenen Autos sowie Zeugen gesucht.
03.05.2019
Die Landespolizei ermittelt aktuell gegen einen Jugendlichen, der einen anderen Jugendlichen in den Sozialen Medien bedroht hat. Mit dem Einzug neuer Medien haben sich solche Tatbestände zunehmend in das Internet verlagert und sind auch unter dem Begriff Cybermobbing bekannt, schreibt die Landespolizei in einer Mitteilung.
03.05.2019
Am Sonntag Nachmittag hat sich eine Berggängerin im Bereich Alpila in Schaan verlaufen und kontaktierte die Landespolizei.
01.05.2019
In Eschen und Mauren kam es in den letzten zwei Wochen zu Sachbeschädigungen durch Sprayereien. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Franken.
30.04.2019
Am Montag Morgen musste sich ein 38-jähriger Mann aus der Schweiz wegen Tierquälerei verantworten. Mitte Februar wurde er in flagranti erwischt, wie er in Triesenberg eine Eselstute sexuell missbraucht hat. Der Mann war geständig.
29.04.2019
Gegen den 16-jährigen Messerstecher, der in der Nacht von Ostersonntag auf einen 17-jährigen eingestochen hat, läuft eine Untersuchung wegen des Verdachts auf versuchten Mordes. Dies meldet Radio L unter Berufung auf den leitenden Staatsanwalt Robert Wallner.
26.04.2019
In Eschen sowie in Schaan ereignete sich je ein Verkehrsunfall. Ein Mann verletzte sich leicht.
26.04.2019
Bei der Auseinandersetzung in Vaduz in der Nacht von Ostersonntag, bei welcher eine Person schwer verletzt worden ist, konnte ein Tatverdächtiger ermittelt und festgenommen werden, dies teilt die Landespolizei mit.
25.04.2019
Am Dienstag wurde in Bendern auf einem öffentlichen Parkplatz eine Handtasche aus einem verschlossenen Auto gestohlen.
24.04.2019
Am Dienstag ereignete sich in Triesen ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personenwagen zusammenstiessen. Verletzt wurde niemand.
24.04.2019
Gestern Nacht ist ausserhalb des Mühleholzmarktes ein Streit entbrannt, bei dem eine Person ins Spital gebracht werden musste. Die Landespolizei sucht nun Zeugen.
22.04.2019
Am Samstagabend kam es in Schaan zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person verletzt wurde.
21.04.2019
In Schaan sind vier Fahrzeuge beschädigt worden. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge des Liechtensteinischen Fussballverbandes. Die Landespolizei sucht Zeugen.
21.04.2019
Am Freitagnachmittag ereignete sich in Schaan ein Selbstunfall mit einer verletzten Person. Gegen 13.20 Uhr fuhr ein Fahrzeuglenker im Beisein von drei weiteren Mitfahrern mit seinem Geländewagen von einem Kiesplatz auf die Nebenstrasse «Planknerstrasse» in Schaan ein.
20.04.2019
Am Freitagmorgen kurz vor 01.30 Uhr, ist eine 25-jährige Autofahrerin auf der Autobahn A13 verunfallt. Ihr Auto geriet aus unbekannten Gründen ins Schleudern. Die Fahrerin musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.
19.04.2019
Am Dienstag und Mittwoch kam es zu zwei Einbruchdiebstählen. Dabei entstand Sach- und Vermögensschaden. Die Täter brachen einen Wasch-Münzautomaten und einen Baucontainer auf.
18.04.2019
Gleich zwei Mal haben Mitarbeitende der Eidgenössischen Zollverwaltung (EZV) am Grenzübergang Schaanwald im Fürstentum Liechtenstein mutmassliche Kriminaltouristen angehalten. Bei ihnen wurden Einbruchswerkzeug, gefälschte Dokumente und kleinere Mengen an Drogen sichergestellt.
18.04.2019
Am Dienstagmorgen ereignete sich in Schaanwald ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand, aber es entstand erheblicher Sachschaden.
16.04.2019
Eine unbekannte Täterschaft begab sich in der Nacht auf Sonntag zu einem Anwesen an der Peter-Kaiser-Strasse. Sie besprühte eine Hausfassade mit schwarzer und blauer Farbe sowie eine graue Gebäudewand mit drei Schriftzügen.
16.04.2019
Am Dienstag Vormittag mussten sich zwei Männer vor dem Gericht verantworten. Sie waren an jenem Montag im August vergangenen Jahres im Rahmen ihrer Schreinerarbeiten auf einem Dach in Vaduz beschäftigt, als ihr Arbeitskollege durch die Abdeckung eines Oberlichts sechs Meter tief auf den Betonboden der Halle stürzte.
16.04.2019
Nach dem verheerenden Brand in der Pariser Kathedrale Notre-Dame sind die Flammen komplett gelöscht. "Das ganze Feuer ist aus", sagte der Sprecher der Feuerwehr, Gabriel Plus, am Dienstag. Nun beginne die Phase der Begutachtung.
15.04.2019
In Schaan wurde beim Bahnhof ein Wartehaus beschädigt. Wer die Sachbeschädigung verursacht hat und wie hoch der Sachschaden ist, ist noch nicht bekannt.
12.04.2019
In Schaan wurde in den vergangenen Tagen in einem Mehrfamilienhaus ein Münzautomat aufgebrochen. Dabei entstand ein Vermögens- und Sachschaden von mehreren hundert Franken.
11.04.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Life
Zu gewinnen 1 x 2 Konzerttickets für das Konzert von Andreas Bourani
21.05.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top