Unglücke/Verbrechen

In Balzers ereignete sich am Samstag, kurz nach Mitternacht, eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
vor 6 Stunden
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (22.09.2019), wurde im Bereich Murgsee eine Wandergruppe vermisst. Nach einer aufwändigen Suchaktion konnten die fünf Personen unverletzt aufgefunden werden.
vor 7 Stunden
Am Freitagmorgen hat sich auf der Rheinstrasse ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine 56-jährige Fussgängerin angefahren wurde und sich unbestimmte Verletzungen zugezogen hat. Sie musste von der Rega ins Spital geflogen werden. An den beteiligten Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.
21.09.2019
In Schaanwald kam es am vergangenen Sonntag zu einem Brand, bei dem eine Person tot aufgefunden wurde. Es handelt sich um einen 69-jährigen Mann, welcher nun durch die Spezialisten des Kompetenzzentrums Forensik in St. Gallen identifiziert werden konnte.
20.09.2019
In Eschen und in Balzers ereigneten sich am Montag jeweils zwei Verkehrsunfälle. Dabei verletzten sich drei Personen.
17.09.2019
Die Brandursache beim Mehrfamilienhaus in Schaanwald ist noch unklar – auch die Obduktionsergebnisse liegen noch nicht vor.
17.09.2019
Auf der Strasse von Triesenberg nach Triesen kam es am Samstag zu einem Motorradunfall aufgrund einer Ölspur. Die Landespolizei sucht nun nach dem Verursacher.
1
16.09.2019
Nach dem Brand in Schaanwald wird die im Haus gefundene Leiche heute im ­Institut für Rechtsmedizin in St.Gallen obduziert, sodass mit einem baldigen Ergebnis gerechnet werden kann.
15.09.2019
Am Sonntagmorgen kam es in einem Mehrfamilienhaus in Schaanwald zu einem Brand; eine Person wurde tot aufgefunden.
15.09.2019
In den frühen Morgenstunden des Sonntags ist ein Haus im mittleren Schaanwald in Brand geraten. Mehrere Feuerwehren sind im Einsatz. Die Polizei wollte vor Ort noch keine Auskunft erteilen.
15.09.2019
In der Nacht auf Samstag hat eine Autofahrerin auf der Autobahn A13 bei Kriessern gewendet. Sie konnte angehalten werden.
14.09.2019
Vor Gericht mussten sich zwei Männer verantworten, die das Schaaner Industrieunternehmen laut Anklageschrift um 1,3 Millionen Franken betrogen haben.
13.09.2019
Am Mittwoch ereignete sich auf der Rheinbrücke in Bendern ein Verkehrsunfall, bei dem vier Autos beteiligt waren.
12.09.2019
Das Landgericht verurteilte den Mann zu einer bedingten Geldstrafe in der Höhe von 2100 Franken. Gemäss Obergericht ist diese Strafe angemessen.
11.09.2019
Am Dienstag hat ein unbekannter Lenker die Bahnschranke in Schaan beschädigt, ohne Meldung zu erstatten. Nun sucht die Landespolizei Zeugen.
11.09.2019
Am Morgen musste sich ein 30-jähriger Mann erneut vor dem Kriminalgericht verantworten. Der offene Anklagepunkt lautete auf versuchten Mord. Das Gericht sprach ihn dahingehend schuldig.
11.09.2019
Am Donnerstag und Freitag ereigneten sich drei Verkehrsunfälle, bei denen sich eine Person verletzte.
07.09.2019
In Mauren kam es zu einem Einschleichdiebstahl.
05.09.2019
Am Dienstag kam es in Triesenberg zu einem versuchten Einbruchdiebstahl, bei dem Sachschaden von mehreren hundert Franken entstand.
04.09.2019
Die Feuerwehr Eschen wurde letzte Nacht um 0.55 Uhr zu einem Brand in einem Industriebetrieb alarmiert. Wie die Feuerwehr mitteilt, konnte der Brand durch die ausgerückte Mannschaft und die Betriebsfeuerwehr rasch gelöscht werden.
04.09.2019
Nach einem Banküberfall am Freitag in Lustenau wurde nun ein Österreicher verhaftet, wie die Landespolizeidirektion Vorarlberg mitteilt. Geflohen ist der Verdächtige mit einem Auto mit Liechtensteiner Kennzeichen.
02.09.2019
In der Nacht auf Sonntag ereignete sich in Mauren ein Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
02.09.2019
Am Donnerstag ereignete sich in Bendern eine Kollision zwischen einem Anhänger und einem Kandelaber. Am Anhänger entstand Totalschaden.
30.08.2019
Am Donnerstag ereignete sich in Schaanwald einen Kollision. Verletzt wurde niemand.
29.08.2019
Schwere, teils sehr lokale Unwetter, sorgten am Mittwochabend für Schäden. Die Feuerwehr in Ruggell stand mit 35 Mann im Einsatz.
28.08.2019
In Schaan kam es am 18. August 2019 zu einer Streiterei. Aufgrund der Ermittlungen sucht die Landespolizei nun Zeugen.
28.08.2019
Am Montag ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem grosser Schaden entstand. Ein alkoholisierter Mann landete mit seinem Auto auf dem Dach, der Fahrer blieb unverletzt.
27.08.2019
Mit einer spektakulären Aktion haben Räuber zwei Geldtransporter einer Sicherheitsfirma mit Hauptsitz in Liechtenstein im waadtländischen La Sarraz überfallen. Einem der Fahrzeuge gelang die Flucht. Alle am Überfall beteiligten Fahrzeuge wurden von den bewaffneten Räubern in Brand gesteckt.
23.08.2019
Bei einem Verkehrsunfall in Schaan wurde die Lenkerin eines Kleinmotorrad-Dreirades verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Am Dienstag und Mittwoch hat die Landespolizei insgesamt vier Verkehrsunfälle registriert.
23.08.2019
Der Liechtenteinischen Staatsanwaltschaft ist im Tierquälerei-Gerichtsfall das erstinstanzliche Urteil zu niedrig. Wie Robert Wallner, Leitender Staatsanwalt, gegenüber Radio L bestätigte, hat die Staatsanwalt Berufung eingelegt. Als Konsequenz wird der Fall erneut in zweiter Instanz vor dem Obergericht verhandelt.
3
20.08.2019
Die Private Wetterstation Balzers warnt vor Spaziergängen am Rhein – es werde ein Hochwasser erwartet, welches in seinem Ausmass mit jenem des vergangenen Juni verglichen werden könne bzw. dieses möglicherweise übertreffe.
20.08.2019
Am Montagmorgen ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem der fehlbare Autofahrer die Unfallstelle verliess, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Landespolizei sucht nach Zeugen
20.08.2019
Ein 21-Jähriger ist zu einer bedingten Geldstrafe in der Höhe von 1200 Franken verurteilt worden. Ihm wird vorgeworfen, eine Kuh mit einer Mistgabel derart misshandelt zu haben, dass sie wenige Tage später schliesslich eingeschläfert werden musste.
2
19.08.2019
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Halloween
Zu gewinnen 5 x 2 Tickets für das gruseligste Festival der Schweiz am 2. November in der Markthalle Sargans
12.09.2019
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Facebook
Finance News
Top