­
­
­
­

Zuversicht vor dem Spiel gegen Bosnien

Vor dem Spiel gegen Liechtenstein (heute ab 20.45 Uhr im Live-Ticker auf «Vaterland.li») stehen die Bosnier unter Druck und müssen unbedingt die drei Punkte zu Hause behalten. Aber für Nationaltrainer Helgi Kolvidsson geht Liechtenstein nicht chancenlos in die Partie.
Liechtenstein Fussball
Captain Michele Polverino (l.) ist noch angeschlagen und ein Einsatz von ihm gegen Bosnien ist fraglich. Daher wird heute wohl Nicolas Hasler Liechtenstein als Captain aufs Feld führen.
Bei der Auslosung im Dezember 2018 wurde Bosnien als Geheimfavorit in dieser Gruppe gehandelt. Das Team rund um die beiden Starspieler Miraljem Pjanic und Edin Dzeko gewann seine Nations-League-Gruppe souverän vor ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­