­
­
­
­

Zähe Anreise der Fussball-Nati nach Doha

Liechtensteins Fussball-Nationalmannschaft bestreitet morgen, Donnerstag, ihr letztes Länderspiel im Jahre 2017 gegen Katar. Gestern ist die Delegation nach Doha gereist, allerdings war die Anreise alles andere als angenehm. Der fünfstündige Flug verlief angenehm, doch sowohl bei der Sicherheitskontrolle in München als auch bei der Ankunft in Doha mussten sich die Liechtensteiner gedulden.
Pauritsch, Meier + Kardesoglu
Nationaltrainer Rene Pauritsch sowie die Nationalspieler Livio Meier und Ridvan Kardesoglu auf dem «Hardam»-Flughafen von Doha. (Bild: EH)
Mehr als eine Stunde dauerte das Prozedere beim Flughafen «Hamad» in Katars Hauptstadt Doha. Die Mannschaft erreichte das Hotel «Millenium Doha» erst kurz nach 19 Uhr Ortszeit (17 Uhr MEZ).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­