­
­
­
­

Vaduz verliert verdientermassen gegen Wil

Auf den FC Vaduz wartete am Sonntag, ab 16 Uhr, ein wegweisendes Spiel bezüglich des weiteren Saisonverlaufes in der Challenge League. Doch diese Ausgangslage erwies sich als Hypothek, denn der FCV konnte mit der Situation nicht wirklich umgehen und verlor gegen Wil mit 0:2 (0:2)-Toren. Somit wuchs der Rückstand auf Leader Servette Genf auch neun Zähler an, das im Spitzenkampf in Winterthur 1:3 gewonnen hatte. Hier gehts zum Liveticker:
Coulbialy
FCV-Offensivspieler Mohamed Coulibaly (li.) strauchelt hier gegen die Wiler Nick von Niederhäusern (hinten) und Fuad Rahimi. Symptomatisch für den FCV-Auftritt gegen Wil. (Bild: Eddy Risch)
Zuletzt spielte der FCV in den Direktduellen gegen den FC Wil viermal in Folge Unentschieden und diese Bilanz ist somit um ein weiteres Spiel ausgebaut worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­