­
­
­
­

Von Deichmann muss aufgeben und scheidet aus

Der Start zum historischen Erstrundenspiel beim US-Open 2018 in Flushing Meadows (USA) zwischen der Liechtensteiner Tennisspielerin Kathinka von Deichmann (WTA 165) und der Ukrainerin Anhelina Kalinina (WTA 134) ist um 21.52 Uhr gestartet worden. Beide Spielerinnen waren in schwarzen Tenues unterwegs. Von Deichmann hatte hervorragend vorgelegt und gewann den ersten Satz in 32 Minuten deutlich mit 6:1. Der zweite Satz ging mit 6:7 (0:7) Im Tie-Break an die Ukrainerin. Im dritten Satz stand es 2:5 und nach 2:14 Stunden gab die Liechtensteinerin aufgrund muskulärer Probleme (Krämpfen) auf.
Für Kathinka von Deichmann endet das US Open in New York mit bitteren Tränen
Für Kathinka von Deichmann endet das US Open in New York mit bitteren Tränen
Das Duell ist auf Platz 6 angesetzt, wo die zweite Partie zwischen Peterson (Swe) und Pavlyuchenkova (Russ) im dritten Satz mit dem Sieg der Schwedin zu Ende ging.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­