­
­
­
­

Von Deichmann gibt Entwarnung

Im dritten Satz hatte Kathinka von Deichmann im Erstrundenspiel an den US-Open gegen die Urkainerin Anhelina Kalinina (WTA 134) beim Stand von 6:1, 6:7 (0:7), 2:5 aufgegeben. Krämpfe hatten ihr gänzlich zugesetzt. «Mir ging es sehr schlecht nach dem Spiel, aber heute fühle ich mich schon besser», gab die Liechtensteinerin am Mittwoch gegenüber dem «Vaterland» Entwarnung.
Kathinka von Deichmann
Kathinka von Deichmann ballt die Faust. (Bild: Keystone)
«Die Enttäuschung ist natürlich riesig, trotzdem kann ich stolz sein, was ich erreicht habe», blieb Von Deichmann nach der Niederlage dennoch positiv.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­