­
­
­
­
Abstiegskampf

Verpasste Chance, aber kein Genickbruch

Der FCV hat im Kampf um den Klassenerhalt weiterhin gute Karten. Das Team von Mario Frick hat immer noch fünf Punkte Vorsprung auf Schlusslicht Sion, und auch wenn man derzeit noch auf dem Barrage-Platz steht, ist der Rückstand auf Luzern, St. Gallen und Zürich mit einem, zwei und drei Punkten weiterhin nicht sehr gross. In den nächsten Wochen stehen aber wegweisende Spiele an.
Ruben Bucher
Schweiz Fussball Super-League FC Basel - FC Vaduz
Nachdem die Vaduzer an diesem Wochenende als einziger Abstiegskandidat keinen Punkt holen konnten, will man morgen gegen Basel eine Reaktion zeigen.
Sonntagnachmittag, 16.45 Uhr. Schiedsrichter Alain Bieri pfeift im Stade de la Tuilière in Lausanne zur Pause. Vaduz führt gegen die Waadtländer dank eines Elfmetertreffers von Milan Gajic mit 0:1.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­