­
­
­
­
1:2-Niederlage gegen Gaz Metan Medias

Vaduz verliert Test in der Türkei

Das einzige Testspiel, dass der FC Vaduz im Trainingslager im türkischen Lara bestreitet, ging heute Nachmittag mit 1:2 verloren. Den Anschlusstreffer für die Vaduzer erzielte Tunahan Cicek zwei Minuten vor Abpfiff.
Philipp Kolb
Tunahan Cicek erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2
Der FCV-Topscorer der Saison war Tunahan Cicek mit 14 Toren und 10 Assists.
Der Gegner führte nach rund 20 Minuten bereits mit 2:0 und ein Treffer von Sutter kurz vor der Pause wurde nicht gegeben. Verletzt hatte sich zudem Torhüter Benjamin Büchel. Er wurde noch in der ersten Halbzeit ersetzt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­