­
­
­
­

Vaduz gewinnt in Lausanne 1:2

In der 13. Runde der Challenge League traf der FC Vaduz auf Co-Leader Lausanne Sport und gewann mit 1:2 (0:2)-Toren. Pikant an diesem Duell war der Umstand, dass der langjährige FCV-Trainer Giorgio Contini seit diesem Sommer die Fäden bei Lausanne Sports zieht. Er kassierte von den Lausanner Fans nach dem Schlusspfiff Häme und Contini-Raus-Zurufe. Wieser per Kopf (13.), Dossou mit einem Knaller (39.) sowie Zeqiri mit dem späten Anschlusstreffer (80.) erzielten die Tore. Hier gehts zum Liveticker.
Gabriel Lüchinger
Gabriel Lüchinger (oben) und Alexandre Pasche im Zweikampf. Symbolträchtig, denn Pasche von Lausanne Sports liegt unten. (Bild: Keystone)
In diesem Duell war für einmal nicht der FC Vaduz der Favorit, wie FCV-Trainer Mario Frick an der PK vom Freitag verraten hatte. Der FC Vaduz kann dank weiterem Punktezuwachs Anschluss an das vordere Mittelfeld finden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­