­
­
­
­

Aarau besiegt Vaduz mit 3:1-Toren

Der FC Vaduz gastierte im vorletzten Challenge-League-Spiel des Jahres 2018 auf dem Aarauer Brügglifeld und verlor mit 3:1 (2:0)-Toren. Karanovic mittels Foulpenalty (11.) und Schneuwly (16.) legten für den Gastgeber vor. Schliesslich verkürzte Gajic mittels Foulpenalty auf 2:1 (67.), doch im Finish fixierten die Aarauer nach einem Konter durch Misic den 3:1-Endstand (89.). Der FCV spielte ab der 33. Minute in Unterzahl, weil Captain Muntwiler Gelb-rot vom Platz flog. Hier gehts zum Liveticker:
Munti im Clinch
Philipp Muntwiler wird von zwei Aarauern heftig attackiert. (Bild: FCA)
Zuletzt hatte Aarau dank einer starken Serie von 13 Punkten aus fünf Partien die rote Laterne an den FC Chiasso abgegeben, doch am heutigen Abend war ihnen das Glück in den entscheidenden Phasen hold. Mit dem Sieg ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­