­
­
­
­

Vaduz nur mit 1:1-Remis gegen Schaffhausen

Der FC Vaduz konnte seinen Fans keinen versöhnlichen Abschluss bescheren. Obwohl die Frick-Elf über weite Strecken dominiert hatte, schaute nur ein mageres 1:1 (1:0)-Remis heraus. Sülüngöz (13.) und Tranquilli (47.) erielten die Tore. Somit überwintert der FC Vaduz auf Rang sieben und weist fünf Punkte Reserve auf den Abstiegsplatz auf, den derzeit der FC Chiasso einnimmt. HIer gehts zum Liveticker:
Gabriel Lüchinger
Der Vaduzer Gabriel Luechinger (l.) im Kampf um den Ball gegen den Schaffhauser Andre Gonzalves (re.) war fleissig unterwegs, doch zum Sieg reichte es letztlich nicht. Foto & Copyright: Eddy Risch.
Ein Punkt aus den letzten vier Partien: der FCV hätte sich sputen müssen, um aus der Abstiegszone wegzukommen. Doch auch im letzten Spiel vor der Winterpause konnte der FC Vaduz den erhofften Sieg nicht einfahren.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­